Kokopelli 2011

  Im April 2001 erblickt die neue Version das Licht der Welt! Beim Kokopelli wurden die gleichen Entwicklungsschritte nachgezogen, die sich beim Entwickeln des ZeZehn aus dem ZeZe ergaben.
Home
Solarflug
F5F Modelle
F5B
Wettbewerbe 2010
Wettbewerbe 2011
Technik
Die ersten Flüge überraschten uns, der Flieger wurde nochmals harmloser und "läuft" fantastisch. Ein paar "Unglücksfälle" warfen uns im Zeitplan zurück. Auch sind unsere Wunschmotore aus USA noch nicht geliefert, somit muss ich bei den ersten Wettbewerben mit dem alten Motor Neu 1509 1Y (3600) mit 5 S antreten. Mir fehlen dadurch etwa 15% Leistung! Hier die ersten Beiden!

In Prato wurden beide schon eingesetzt! Trotz 1509 gingen 1mal 46 Strecken! Am Schluß reichte es bei mir für Platz 7. Bernds Nuri erlit bei einer Störung ( wie 6 andere Flieger auch) einen Totalschaden!